top of page
Carlswerk_003.jpg
Grundrisse: Bild

FLOOR PLANS

Client  - BEOS Corporate Real Estate Fund Germany III

LOWER FLOOR

I am the description of your item. Here, describe the services, products, team members, or any other point that you want to highlight on your website. Do you have a lot to tell? Easily turn a service into a full page by clicking on the edit pencil in the panel on the left and then on “Create a page from this element”.

INTERMEDIATE FLOOR

I am the description of your item. Here, describe the services, products, team members, or any other point that you want to highlight on your website. Do you have a lot to tell? Easily turn a service into a full page by clicking on the edit pencil in the panel on the left and then on “Create a page from this element”.

GROUND FLOOR

I am the description of your item. Here, describe the services, products, team members, or any other point that you want to highlight on your website. Do you have a lot to tell? Easily turn a service into a full page by clicking on the edit pencil in the panel on the left and then on “Create a page from this element”.

Grundrisse: Liste

REWE DIGITAL  -
CONCEPT PERSON FLOWS IN THE COPPER MILL

190801_REWE Digital_Kuferwerkhalle_FINAL

GROUND FLOOR

UPPER FLOOR

190801_REWE Digital_Kuferwerkhalle_FINAL
Grundrisse: Ausstattung
bottom of page

Carlswerk_003.jpg
 

GRUNDRISSE

Bauherr – BEOS Corporate Real Estate Fund Germany III

UNTERGESCHOSS

Ich bin die Beschreibung Ihres Elements. Beschreiben Sie hier die Dienstleistungen, Produkte, Teammitglieder oder andere Punkte, die Sie auf Ihrer Website hervorheben möchten. Sie haben viel zu erzählen? Verwandeln Sie eine Dienstleistung ganz einfach in eine vollständige Seite, indem Sie im Panel links auf den Bleistift zum Bearbeiten klicken und dann auf „Erstellen Sie eine Seite aus diesem Element”.

ZWISCHENGESCHOSS

Ich bin die Beschreibung Ihres Elements. Beschreiben Sie hier die Dienstleistungen, Produkte, Teammitglieder oder andere Punkte, die Sie auf Ihrer Website hervorheben möchten. Sie haben viel zu erzählen? Verwandeln Sie eine Dienstleistung ganz einfach in eine vollständige Seite, indem Sie im Panel links auf den Bleistift zum Bearbeiten klicken und dann auf „Erstellen Sie eine Seite aus diesem Element”.

ERDGESCHOSS

Ich bin die Beschreibung Ihres Elements. Beschreiben Sie hier die Dienstleistungen, Produkte, Teammitglieder oder andere Punkte, die Sie auf Ihrer Website hervorheben möchten. Sie haben viel zu erzählen? Verwandeln Sie eine Dienstleistung ganz einfach in eine vollständige Seite, indem Sie im Panel links auf den Bleistift zum Bearbeiten klicken und dann auf „Erstellen Sie eine Seite aus diesem Element”.

 

REWE DIGITAL –
KONZEPT PERSONENFLÜSSE IM KUPFERWERK

190801_REWE Digital_Kuferwerkhalle_FINAL

ERDGESCHOSS

OBERGESCHOSS

190801_REWE Digital_Kuferwerkhalle_FINAL